Campus Umgebungen

Save the date – Event Uni Frankfurt

27.07.2022

Wir freuen uns, Sie zu unserem ersten eigenen organisierten Event nach der Pandemie einzuladen und Sie gleich mit einem neue Konzept zu begrüßen.

„Ring of Fibre“ erinnert nicht nur an einen berühmten Johnny Cash Song (den wir aus copyright Gründen hier leider nicht weiter ausführen dürfen) sondern repräsentiert auch die neue Eventreihe von Nexans, die den Erfahrungsaustausch zwischen unseren Kunden im Bereich des Ausbaus und der Weiterentwicklung von Fibre To The Office (FTTO) - Netzwerken stärken darf. Aber auch Interessierte, die das Konzept FTTO und seine Vorteile an einem realen Anwendungsfall, wie hier dem Netzwerk der Goethe Universität, kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen.

Westend Campus – IG Farben Haus in der Goethe Universität

Datum

Donnerstag, der 29.09.2022 ab 10:00 Uhr und endet mit einem Fingerfood Lunch und gleichzeitigem Netzwerken, Besuch der Demo Ausstellung und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer um ca. 14:30 Uhr.

Nähere Details folgen nach der Anmeldung.

Highlights der Veranstaltung

Die Besichtigung des FTTO Centers, inkl. des Rechenzentrums. Bei der Führung lernen wir von dem Leiter der Abteilung Basisdienste, PD Dr. Hansjörg Ast, wie die Uni die FTTO Lösungen von Nexans gezielt einsetzt, um ein Hochschulnetz von mehr als 8 000 LANactive FTTO Switchen zu betreiben.

Sichern Sie jetzt Ihren Platz zu dieser Veranstaltung und melden Sie sich hier an.

Themen zu denen Sie weitere Informationen wünschen:

benötigte Felder*

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Eine Email Adresse muss ein einzelnes @ enthalten

Schutz personenbezogener Daten

Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und / oder deren Verwendung für Direktmarketing- oder kommerzielle Zwecke zu widersprechen

Vielen Dank!

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.